6.3.18

#nähliebe Blogtour - Kindertasche von miriD

Hallo,

es freut mich heute ganz besonders, dass ich bei der Blogtour zum neuen Buch #nähliebe mitdabei bin.

Im Buch konnten 8 ganz fantastische Blogger ihre Projekte vorstellen zusammen mit einem kleinen Einblick ins private Nähkästchen.

Diese Blogger sind alle dabei: Pauline von klimperklein, Anke von Cherry Picking, Desirée von Twoandahalfseams, Julian Fiege, Beate von Be Pretty by Beate, Miriam Dornemann alias Miri D, Petra von Pepelinchen und ich ;-)



Um die Blogtour spannend für euch und uns zu gestalten haben wir uns die Challenge gestellt immer einen Schnitt von einem anderen Blogger zu nähen und ich habe für meine kleine Dame die Kindertasche gewählt.




Die Tasche hat die perfekte Größe für die kleine Dame und ist auch recht flott genäht - in Zukunft darf hier das Freundebuch darin wohnen.








Und damit wären wir beim: Das Beste zum Schluss!


Zur Blogtour wird auf jedem Blog ein tolles Paket verlost: das Buch #nähliebe plus zwei coole passende NähGadgets, sowie ein von mir für euch ausgesuchtes Buch: 


Ich habe das Buch Jersey nähen - Das Buch ausgewählt. Es ist ein echtes Standardwerk und sollte in jedem Bücherregal von uns Nähverrückten stehen.




Hier kommt das Kleingedruckte:

Das Gewinnspiel geht bis zum 11.03.2018 24 Uhr und euer Kommentar ist das Los.
Teilnehmen können natürliche Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Losfee spielt Random.org für mich. Anonyme Kommentare bitte dringend mit einer E-Mail-Adresse versehen (ansonsten werden sie gelöscht). Der Gewinner/ die Gewinnerin wird im Anschluss an der Verlosung hier auf dem Blog veröffentlicht. Diese haben dann eine Woche Zeit, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ansonsten wird der Gewinn neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bücher werden vom Frechverlag zur Verfügung gestellt und auch von dort verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch also bereit, dass im Falle des Gewinns eure Kontaktdaten an den Frechverlag für den Versand (und auch nur dafür) weitergegeben werden. 

Die Blogtour geht morgen bei Julian weiter, am 12.03. dann bei Twoandahalfseams und das Schlusslicht macht Anke am 13.04. 

Ich drück euch die Daumen und hoffe euch gefällt der Gewinn!

Liebste Grüße,

Amelie 

17 liebe Leute haben gesagt:

  1. Oh ja, ich kann ja kaum nähen, da wäre das Jersey-Buch perfekt! Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht das so oder brauchst du noch eine Emailadresse?

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür.
    Die Tasche sieht zauberhaft aus, schöne Stöffchen vernäht.
    Da hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    f.gleich(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blogtour, tolle Gewinne. Viel Erfolg! ��
    LG melli.schaefer(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht richtig schön bunt aus, das gefällt mir! Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja zuckersüß! Genau die richtige für kleine Mädchen!
    Über den Gewinn würde ich mich riiiiiiieeeeeesig freuen!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüsse
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschle gefällt mir (der Apfelstoff ist echt klasse) und die beiden Bücher interessieren mich sehr! Deswegen hüpfe ich gern gleich mal in den Lostopf!
    Danke für die Verlosung!
    LG
    NAnusch

    AntwortenLöschen
  7. Die Blogtour finde ich sehr spannend. Wie jeder die Schnitte anders umsetzt und sie dann unterschiedlich wirken. Das kleine Täschchen ist ja nett geworden und wirklich eine passende Aufbewahrungs- und Weitergebmöglichkeit für das Freundebuch.
    Liebe Grüße Nannette (nannette[ät]on-mail[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja niedlich! Könnte ich genau so für meine Nichte nähen! Coole Idee, eure Blogtour, so lande ich mal auf Blogs, auf denen ich noch nie vorbeigeschaut habe ;0)
    Lieben Dank für die tolle Verlosung - die Bücher fehlen noch in meiner Sammlung (stehen aber schon auf der Wunschliste) und die Kolibris sind ja wirklich niedlich!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe
    (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja super süß!
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Stoff hast Du für Deine Tasche ausgewählt. Danke für die feine Inspiration und die schöne Verlosung.
    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!! Ich folge der Blogtour sehr gerne :) Das Buch muss ich mir unbedingt genau ansehen :) Und das süße Nähzubehör :) Muss ich haben ;)

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  12. Ui... über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen!
    Koumuru[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade erst bei Pepelinchen die Blogtour entdeckt und finde die Idee super! Das Buch in deinem Paket interessiert mich noch ein bisschen mehr, als das bei Pepelinchen... Also freue ich mich, dass ich hier noch mein Glück versuchen kann!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Idee der Blog tour echt klasse. Man wird auf jedenfall reicher an Inspirationen. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee diese Blogtour!
    Und überhaupt: verschiedene Blogger in einem Buch zu vereinen: super Idee!!!

    LG
    Melanie Mergenschröer

    kimema24@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Amelie,

    ich beneide deine Tochter! Sie darf eine rosarote Tasche durch die Gegend tragen. Bei mir würden da die Nachbarn sicher komisch schauen. Aber de habe ich schon mächtig strapaziert: Meine Renter-Nachbarschaft hat vor gar nicht so langer Zeit rausgefunden, dass ich ARBEITE!!! Und nicht nur die diversen Onlineshops leerkaufe. Ich schweife ab. Zurück zum Thema: Die Tasche ist wirklich schön geworden! Vielen Dank dass du bei der Blogtour mitgenäht hast. Und dann auch noch meinen Schnitt so schön umgesetzt hast.

    Kreative Grüße aus dem Allgäu,
    Miri D

    AntwortenLöschen