20.1.17

Letzte Gewinnspiel Chance

Hallo,

leider waren ja meine Kinder und ich fast durchgehend krank seit Mitte Dezember.

Daher ist das Gewinnspiel des Adventskalenders etwas in Vergessenheit geraten und ich habe versäumt, die Links bis zum 31.12. zu verlängern.

Wer also nun noch etwas aus den Stoffen genäht hat oder über die Weihnachtstage Zeit hatte etwas zu werkeln, sendet mir das Foto einfach per Email zu (das ist von den Handys heute sicher am einfachsten). Die Email dazu ist amelie@sonnenschnuckel.de

Die Leute die schon gebloggt haben, setzt doch einfach den Link in die Kommentare.

Und wem das alles zu kompliziert ist, der darf auch einfach das Foto auf meiner Facebookseite posten: www.facebook.com/Sonnenschnuckel

Unter den Einsendungen im ersten LinkUp und allen, die dann noch bis zum 31.01. folgen, verlose ich am 1.2. die Gewinner :-)

Liebe Grüße,

Amelie

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hallo,
    wurden die Gewinner eigentlich schon bekannt gegeben? Hab ich das verpasst?
    Lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wann werden denn nun die Gewinner bekannt gegeben?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen