21.12.16

21.12.2016 - das einundzwanzigste Türchen

Hallo,

heute gehen wir an die letzten Karten. Laut Post kommt ja alles von Donnerstag an noch bis Heilig Abend an :-)

Nehmt euch die Sternvorlage von Schnabelina *klick*

Sucht euch die passende Größe für eure Karten aus



Schneidet dann in der Mitte der Karte zwei Linien aus (geht gut mit jedem Schneidemesser, Cutter oder auch einer spitzen Schere) mit Abstand 2cm zum Rand und jeweils 1cm zueinander.



 Dann schneidet den Stern aus Filz aus und schiebt ihn einfach dazwischen. Auf die Banderole kam mein Weihnachtsgruß



Zum Verschicken ist es sinnvoll den Stern mit einem Tropfen Kleb zu befestigen.

Liebste Grüße, Amelie

PS: Falls ihr noch Filzreste habt, ist Baumschmuck ganz toll damit, hier eine super Vorlage um gemeinsam mit Kindern welchen zu basteln *klick*

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen