14.12.16

14.12.2016 - das vierzehnte Türchen

Hallo,

ich hoffe ihr habt heute alle liebevoll abgezählte Nägel von meinen Söhnen erhalten und natürlich ein Brett passend dazu.



Heute wollen wir uns eine kleine Deko für die Weihnachtszeit basteln, ich habe mir einen Stern hier ausgesucht (dafür sind auch die Nägel abgezählt...aber es geht natürlich auch ein Herz, eine einfache Feder und und und).

Mein Stern ist hier von Schnabelina, druckt ihn euch einfach passend aus, wie er noch auf das Brett passt *klick*


Dann legt ihn mittig auf das Brett und nagelt als erstes die Ecken innen und außen.



 
Nun einen Nagel je in die Mitte


und dann jeweils in die Mitte nochmals :-)

So geschafft bis morgen, dann geht es weiter.

Liebe Grüße, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen