13.12.16

13.12.2016 - das dreizehnte Türchen

Hallo,

heute habe ich euch einen Plott für die Tasche, die wir gestern genäht haben.

Deswegen ist die Tüte auch so dünn gewesen ;-)

Bitte leg den Plott auf deiner Tasche zurecht. Ich hab es mir bündig rechts unten vorgestellt.



Wenn du magst, legst du noch ein Backpapier darüber. Am besten auf einen möglichst harten Untergrund legen, vielleicht ein altes Brett oder ähnliches.

Nun auf 170 Grad mit mittlerem Druck ca 15-20 sek. bügeln. Erkalten lassen und das Trägerpapier abziehen. Nun nochmals 20sek mit Backpapier bügeln.

Wenn du Flexfolie hast oder Glitter oder ähnliches, dann das zweite Mal nur 10 sek. bügeln.

Bitte wartet mit dem Waschen, falls ihr das wollt, mindestens 24 Stunden. Immer auf links waschen und bügeln und kein Trockner. So halten eure beplotteten Sachen am längsten.

Liebste Grüße, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen