17.6.16

Pavo 2 - heute bei Stoff & Liebe

Hallo,

heute gibt es endlich hier mal wieder einen Post von mir und zwar gibt es den wunderschönen Pavo wieder bei Stoff & Liebe.




Ich habe für Lola daraus ein Trägerkleid von Klimperklein genäht,  das ist hier einfach das perfekte Schnittmuster für uns im Sommer. Und so wunderschön mit dem perfekt passenden Kombistoff.



Und klar, wer schon öfter Bilder von Lola gesehen hat, weiß das ihre Lieblingsmütze nicht fehlen darf ;-)


Der Stoff geht gegen Nachmittag/Abend online, ich drück euch die Daumen, das ihr was abbekommt, er ist einfach so schön!


Der Stich mit den süßen Herzen habe ich auf meiner Maschine entdeckt und das erste Mal benutzt...naja, sie ist ja auch erst 10 Jahre hier *hust*


Und jetzt hoffen wir auf viel Sonnenschein von da oben...damit wir endlich die tollen Kleider tragen können, gerade hätte ich wohl lieber eine Regenjacke genäht *soifz*

Bis nachher, Lila hab ich nämlich auch noch vernäht ;-)

Liebe Grüße, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen