23.6.16

Babyset zur Geburt

Hallo,

heute mal ein ganz kleines Set für einen Babyjungen für euch.

 
Die Ringel und die süßen Köpfe sind vom Stoffonkel, im Shop ist noch etwas online.


Die Hose ist eine Checkerhose von Klimperklein, mein absolut liebstes Babyhosen Schnittmuster.




Auf dem Body noch eine Namensstickerei, das finde ich für Geschenke zur Geburt einfach so süß.
Innen bügele ich immer StickProtect dahinter, es soll ja nichts auf Babys Haut kratzen.

Gerne dürft euch bei mir per Mail melden, wenn ihr auch ein süßes Geschenk zur Geburt sucht. Ich nähe gerne euer individuell besticktes Geschenk. Bitte bedenkt vorher, dass es ca 10-14 Tage dauert, da es ja für euch angefertigt wird :-)

Und nun ab mit meiner Mini Kombi zu Made4Boys :-)

Liebe Grüße, Amelie


2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Liebe Amelie,
    das Set ist superschön gemacht! Gefällt mir richtig gut... ach ja, wieder so ein Moment, in dem ich bedauere, dass ich vor 12/13 Jahren nicht für meine Jungs genäht habe...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amelie, ein wirklich schönes Set. Die Farben gefallen mir sehr, das Türkis leuchtet so schön und ist für Babys sehr schön. Die Applikation/Stickerei ist total niedlich.
    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen