23.6.16

* Avita und Carmelita gibt es ab heute bei Farbenmix *

Hallo,

bevor es schon wieder Freitag ist, will ich euch noch schnell die zwei tollen Ebooks von Bienvenido Colorido zeigen, die es ab heute bei Farbenmix gibt.


Das Racerback Top war heute superpassend zu den 34 Grad Außentemperatur.



Ich find es auch ganz entzückend an ihr *hach* Als Kleid ist es genauso schnell genäht und für den Strand dann einfach perfekt.


Die Chino geht lang oder in 3/4 ud wird oben und an den Taschen gerafft. Das macht einen superlässigen Sitz und es steht ihr wirklich klasse.

Die Diamten sind von Tyglycka und leider schon lange ausverkauft, der Uni ist mint von Lillestoff und ein wenig ist noch online.

Und das ganze Outfit für mein *Medele*, wie sie sich nennt, kommt nun noch zur Meitlisache.

Liebe Grüße, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen