24.6.15

Zwei coole Sommerhosen für Jungs

Bevor die großen Jungs hier meutern, weil es in letzter Zeit wirklich fast nur Sachen für Lola gab, habe ich dem mittleren und dem kleinen zwei Sommerhosen (hahaha...welcher Sommer) aus dem tollen Sweat von Alles für Selbermacher genäht. Den Link schenk ich mir, er ist schon wieder ausverkauft ;-)

Aber der Minimann hat noch eine aus dem hier bestellt *klick* und auch wenn es nicht so ganz mein Geschmack ist, werd ich sie ihm nähen.


Das Ebook ist von Frau Liebstes Tom und recht flott genäht. Mit etwas rumprobieren hab ich Gr. 116 und 128 auf meinen halben Meter bekommen.



Für den Seitenstreifen habe ich einen Jersey von Tyglycka genommen, die sind meist aussergewöhnlich und hier absolut passend zu den Boston Terriern :-)



Die Bändel oben habe ich mir gespart, sie ziehen noch so daran, das selbst die besten Ösen nachgeben, daher nur alle Nähte mit der Cover abgesteppt.

Und nun ab mit den hoffentlich-kommt-der-Sommer-bald-Hosen zu Made4Boys :-)

Liebe Grüße, Amelie

1 liebe Leute haben gesagt: