19.6.15

Nicht nur für Jungs...

...genau, denn auch für Mädchen finde ich mittlerweile alle Drucke von Finch Fabrics ziemlich genial.

Klar, bei manchen ist einfacher, die sehen sofort nach Mädchen aus, aber auch einer, der für mich als erstes sagte: Ich werde ein cooles Shirt für einen kleinen Mann istLa nun ein Kleidchen geworden!

Der Rapport Kaktus und Chamäleon ist nun eine Giant Apple aus der Ottobre 3/2014 geworden und zwar mit einer genialen Basic Sweat, die bei mir der super Legginsschnitt für Lola ist, von Kibadoo.


Seit ungefähr zwei Wochen läuft sie nur noch, krabbeln ist komplett out.


Ein echtes Highlight ist das Spielhaus, das die Brüder für sie freiräumen mussten. Für die Jungs war es nämlich ganz klar eine Garage. Nichts zum Spielen, rein- und rausgehen...


...und zum Fenster rauschauen :-)



Eine anderen große Leidenschaft von ihr, ist es die Hasen zu füttern. Hat sie doch schon oft gesehen, wie das geht. Auf die Wiese raus...


...irgendwas rauszupfen...


und ab zu den Hasis und reinstecken :-)


Denen gefällt Lolas Leidenschaft ausgesprochen gut...und nein, das rote da ist kein Blut, das sind Erdbeeren ;-) Die lieben sie besonders.


Ich hoffe langsam, ich schaffe es mir etwas mehr Zeit zu nehmen um zu bloggen, die Jungs und ich stöbern so gern in den alten Beiträgen, wie in einem Fotoalbum.

Und nun ab mit dem Kleidchen zur Meitlisache und zum Kiddikram :-)

Liebe Grüße, Amelie

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Das Kleid ist wunderbar und steht ihr super gut - total entzückend und tolle Fotos! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich deine Kleine ist. Vor allem die kleine Fotostory Futter-Für-die-Hasen finde ich zuckersüß (ich möchte auch noch mal so ein Kleines, hach!).

    AntwortenLöschen