11.9.14

RUMS 37/2014...auf den letzten Drücker

Hallo und einen schönen Abend,

die letzte Minuten bis der Donnerstag schon wieder vorbei ist und ich habe wieder kein tolles Bild von mir, aber zumindest habe relativ gute Bilder vom Stück an sich...leider war da auch schon Abend.

Der Jersey ist ein toller Flammgarn Jersey in mint, als der hier angekommen ist, wusste ich sofort was daraus wird.

Ich fand die Flycatcher für Kinder aus der Ottobre ja schon genial, für Frauen ist sie das wirklich auch!

Und so wurde daraus die Bohème Tunika aus der aktuellen Damen Ottobre. Die Tunika hat tolle Falten am Hals und geniale Taschen.


Hier die Falten, leider nicht ganz so gut zu erkennen bei dem "Muster" aber es fällt dadurch einfach toll!



Die Taschen werden genau wie der Kinderversion Flycatcher genäht, damals habe ich ein kleines Tutorial geschrieben. Ihr findet es hier *klick*.



Und zum krönenden Abschluss hat der beste große Sohn von allen ein Handyfoto von mir. Ich bin wirklich ganz drauf. Und ja, die Badtür muss offen...das Baby braucht Sichtkontakt ;-)


Und nun ab damit zu RUMS...und schauen was ihr alle so gemacht habt :-)

Liebste Grüße und Gute Nacht!




1 liebe Leute haben gesagt:

  1. danke,danke, danke du hast mich gerettet, bin auch grad an den taschen der Tunika. (;
    liebe Grüße hannah

    AntwortenLöschen