8.9.14

Princess Castle - Ringelliebe

Hallo,

ich habe noch ein paar Bilder auf meiner Kamera gefunden, daher zeige ich euch noch ein Teilchen, das ich über den Sommer genäht habe.

Ich schätze optimistisch, dass es Lola etwa 2018 passen wird *hust*

Princess Castle aus der Ottobre aus Originalstoff und Lieblingsringel in dunkelpink-himbeer.


Natürlich sind auch die Ausschnitte passend eingefasst. Ich liebe ja meine Cover...wirklich, ohne geht einfach gar nicht mehr.
 

Saum und Taschen, sowie der Streifen sind "falsch" herum mit der Cover abgesteppt. 




 Ich gebe zu, die Leggings hat eine absolut eigenwillige Form, wie die am Kind dann wirklich aussieht wird man sehen. Zur Not hab ich noch passenden Ringel in den Schrank gepackt ;-)


Liebe Grüße, Amelie

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Ein Mädchentraum! Die Leggindform habe ich noch nicht genäht, ich bin auch skeptisch. Ich vermute, dass diese Form bei schlanken Kindern zu weit ist. Welche Cover hast du? Mein Wunsch wird immer stärker, wenn ich so tolle Bilder sehe.Lieben Gruss Ch

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Kombi - hachz - ein Mädchen sollte man haben :-)
    Danke fürs Verlinken auf meiner neue Bio-Linkparty!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen