8.9.14

Kuschelsweatzeit

Hallo,

irgendwie bin ich schon auf Herbst eingestellt, obwohl es hier heute wirklich warm war. Und wenn es nicht geregnet hätte, hätte man auch fast baden können...aber so kam das Wasser eben von oben.

Und genau da oben fliegen die absoluten Lieblingsraketen von meinen Jungs. Ich hab es sicher schon erwähnt...sie sind große Fans von Alexander Gerst. Leider, leider sehen sie die ISS ja nicht so am Himmel fligen, daher ein paar Raketen für daheim. Zum immer dabei haben.

Das Schnittmuster ist von Pauline, der Stoffmixpulli für Jungs. Der Sweat ist Anna von Swafing. Jeansblau ist eine meiner liebsten Farben. Sie passt witzigerweise zum alten Lillestoff mit Raketen (Zum neuen muss ich mir dringend was überlegen...der steht ganz oben auf der Vernähliste).



Hinten habe ich *mal wieder* einiges mit der Cameo geschnitten. Der Mini ist ganz hin und weg von den Glitzerraketen. Die Spiegelfolie ist auch wirklich cool, ich hoffe nur sehr, sie hält auch in der Waschmaschine.



Und nun ab mit dem zweiten Jungstei des Monats zu: Made4Boys :-)

Liebste Grüße, Amelie

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hallo!

    Das sieht wirklich klasse aus! Ich habe hier auch noch die Lillestoff Raketen, habe aber leider noch keinen passenden Kombi-Stoff gefunden. Der Sweat ist ja perfekt!!! Habe direkt geschaut... ist das jeansblau??? Der sieht auf dem anderen Bild so hell aus...

    Aber der zweite Pulli mit der Glitzerrakete ist auch einfach fantastisch! Ich glaub ich brauch auch eine Cameo ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist Jeansblau! Das passt perfekt zu den Raketen :-) Liebe Grüsse, Amelie

      Löschen