6.9.14

* Aloha *

Hallo,

der Winterjersey liegt hier nun schon eine Woche und ich find die Farbe so toll, aber mir wollte einfach nichts einfallen um ihn zu kombinieren.

Bis ich letzte Woche in Paulines FacebookGruppe: Klimperklein Kreativ dieses wunderbare Hula Girl aus dem Silhouette Store auf einem Raglankleidchen gesehen habe.

Unbedingt musste die Mini dieses Motiv auch auf einem Shirt haben. Also habe ich gestern mittag angefangen die vielen Teile mit der Cameo zu schneiden. Nur leider hatte ich immer noch keine Ahnung wo drauf es denn mal kommen sollte.


Bis ich abends wusste, ich will diesen tollen Jersey für ein Shirt. Wunderbar stretchig, aber eben auch kuschelweich. Hier mal ausnahmsweise ein Foto von innen...angerauht. Einfach super. Und meine Covernaht von innen, damit sie von aussen so schick aussieht ;-)


Den Knopf hatte ich auch noch im Hinterkopf. Der ist von der lieben Bianca Farbenfroh, sie hat wirklich genial schöne einzigartige Knöpfe!



Der Kragen und das Shirt sind das Ebook Lola von Fräulein Rosa. Ich musste es einfach kaufen. So vom Namen her schon ;-) Ich habe den Kragen jedoch schmaler und nach unten fallend genäht. Für kleine Liegebabys mochte ich keinen der arg nach oben steht. Dieser ist aus dem tollen Kombi zu Aloha Flamingo von Lillestoff: Aloha Flamingo Paradies.


Das absolut tolle Hula Girl habe ich in gold geplottet. Ein wenig Bling geht immer ;-)


Und nun hoffe ich eigentlich, das wir noch etwas Sommer haben, bevor meine Lola den Pulli anziehen kann.

Sonnige Grüße, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen