9.8.14

Pimp my Sommertop mit Tulip Rock

Hallo,

seit ein paar Tagen gibt es bei der lieben Pauline ein tolles Freebook für ein Sommertop.

Für die Jungs habe ich schon einige genäht, aber so schlicht für Mädels hat es mir nicht ganz gefallen.

Daher habe ich ein wenig gespielt und habe das Top etwas breiter gemacht (im Original liegt es körpernah an) und die Seiten nach unten in A-Linie auslaufen lassen.



Am Hals habe ich eine Schleife gebastelt und von Hand aufgenäht, das war für mich zugegenermassen der anstrengendste Teil.


Das Top habe ich aus dem Bloomy Diamonds Jersey in rot-mint aus der Elephant Love Kollektion von Hamburger Liebe genäht.

Zum Top passend habe ich einen Tulip Rock von CZM genäht.

  

Die Passe oben und der untere Rockteil aus Bloomy Diamonds Popeline, das erste Rockteil aus Lillestoff Jeans Jersey.



Genäht in Größe 86, ich hoffe es passt dann nächsten Sommer :-)





Liebe Grüße, Amelie

1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Oh, das ist eine tolle Kombination! Die würden meine Mädchen wohl nicht mal zum Schlafen ausziehen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie im nächsten Jahr auch wirklich passt!

    AntwortenLöschen