21.8.14

Maxi Dots meets Einhorn

Irgendwie haben mich die Einhörner gepackt. Oder sie verfolgen mich.

Wahrscheinlich liegts an den vielen weiblichen Hormonen hier im Haus ;-)

Auf der Maxi Dots Tunika aus der Ottobre 1/2014 aus dem tollen Maxi Dots Sweat hat sich deswegen auch ein Einhorn verirrt.





In ROSA! Ich finde aber die  Kombi hellgrau und rosa /bzw. hellrosa. kein Pink ;-) auch wirklich genial. Edel, irgendwie.




Deswegen habe ich auch den Halsausschnitt rosa eingefasst.


Wie gewohnt mit der Cover. Ohne kann ich echt glaub gar nicht mehr.

Den Saum am Arm habe ich mit einem Zierstich genäht, unten wieder mit der Cover.




Die Tunika ist wirklich superschnell genäht und man kann sie wunderbar schlicht oder auch richtig bunt nähen. Ich mag auch den lässigen Look total. Aus Sweat ein echtes Kuschelteil für den Winter.

Mir ist es gerade nach warm...bei den heutigen 28 Grad. 14 vor dem Haus und 14 dahinter, wie mein Papa beim Mittagessen gesagt hat ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag, liebste Grüße, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen