28.8.14

Louisa Dress von Compagnie M

Hallo,

auch ich musste unbedingt so ein tolles Kleid nähen, das man schon auf viele Blogs bewundern konnte. Das Louisa Kleid von Compagnie M. Ich find den Stil wirklich genial, geradlinig, tolle Details. Setzt einen tollen Stoff wunderbar in Szene.

Meines ist aus der Popeline von Hamburger Liebe by Hilco Stripy Hearts und Elephant Love.






Das Kleid ist komplett gefüttert und hat hinten einen nahtverdeckten Reissverschluss.



Ich habe Größe 1 Jahr genäht, wann es denn nun genau passt, werden wir sehen. Irgendwann sicher. Eng ist ja nun keineswegs und wie man sieht, wenn es wirklich im Hochsommer dann passt, heißt das noch lange nicht, das lange Ärmel schlecht sind ;-)

Auf meiner Liste stehem nun noch Lotta und Lucy, bei beiden hatte ich schon die genau passenden Stoffe vor Augen ;-)

Liebe Grüße, Amelie

1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Sooooooo schön! Ein traumhaft schöner Schnitt trifft auf traumhaft schöne Stoffe. Perfekt!!! GLG Ramona

    AntwortenLöschen