18.8.14

Liebster Award - Discover New Blogs

Nominiert wurde ich von Blümchen...ihren Blog findet ihr hier: http://naehkaeschtle.blogspot.de/

Die Regeln wären diese:

  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat. *erledigt*
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden. *erledigt*
  3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und sage denjenigen Bescheid.
  4. Denke dir 11 eigene Fragen aus.


Die Fragen nehme ich gleich mit...nominieren muss ich verschieben, bis ich durch meine Leseliste gegangen bin.



Und das sind meine Fragen:
  1. Welche fünf Worte beschreiben Dich gut?  kreativ, direkt, vergesslich, prokrastinierend und *Nachteule*
  2. Wer/was ist Dir eine Herzensangelegenheit? Mein Kinder...wer sonst?!
  3. Was gefällt Dir am Bloggen? Mein persönliches Tagebuch zu haben, wenn ich mal Zeit habe, alles wieder anzuschauen!
  4. Warum nähst Du - Hobby oder auch "beruflich"? Für mich und meine Kinder!
  5. Welche Farben, Kombis, Muster magst Du gern? Ich mag Punkte und Ringel, lila und petrol und wenn ich manches lange genug anschaue, finde ich es wunderbar ;-)
  6. Welche Nähmaschine(n) hast Du? Eine Bernina Artista 730 zum Nähen, eine Babylock Imagine Wave (Overlock), eine Babylock Coverstitch und eine Brother PR1000e zum Sticken.
  7. Wo holst Du Dir Anregungen, Tipps und Ideen? auf anderen Blogs, in Facebookgruppen und in einigen Foren
  8. Was ist Dein Lieblingsschnitt für Bekleidung, Taschen, sonstiges? Mein meistgenähter Schnitt ist das Longsleeve der Erbsenprinzessin, es ist einfach alles, Shirt, T-Shirt, Schlafanzugoberteil ;-) Bei 3 Jungs perfekt.
  9. Was für Herbst-Winter-Projekte planst Du? in einem Satz: zu viele ;-)
  10. Welches Langzeitprojekt könntest Du Dir vorstellen? ich lese gerade bei crafteln mit und überlege ob ich mir das so zutraue...zeitmäßig, figurmäßig und allgemein.
  11. Wo erwirbst Du Deine Materialien? Meist bei mir ;-) 

Und nun überlege ich mir ein paar Fragen...es kann aber die Woche dauern, Ferien, alle Kinder daheim und schlechtes Wetter sind leider keine prima Kombi für viel Zeit.

 Gute Nacht ;-) Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen