8.8.14

Herbstprogramm

Hallo,

Nachdem ich nun im Sommer einige Trägerkleidchen für die Mini genäht habe, habe ich bei dem doch schlechten Wetter der letzten Tage aufs Raglankleid gewechselt.

Obwohl der tolle Hippocampi der gestern von Lillestoff kam, mich schon wieder zu einem Trägerkleidchen mit Passe aus dem passenden Ringel verführt.

Das Raglankleid ist aus Windfall Bright von Lillestoff, das Velours nach einer Vorlage von Hamburger Liebe geschnitten.


Zusammen mit den Basic Hosen, die die Mini in allen Farben hat, sieht es wirklich niedlich an ihr aus.

Ich hoffe heute auf die Gunst der kleinen Dame, dann kann ich ein Outfit aus Sommertop und Tulip Rock fertig machen und euch morgen zeigen.

Liebe Grüsse, Amelie 


1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hallo,
    Das raglankleid sieht superschön aus! Was für ein toller Stoff und von dir so toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße von Ingrid - noch im Sommermodus

    AntwortenLöschen