22.8.14

Farbenmix Zacko - Herbstjacke die 2.te

Hallo,

auch wenn es heute etwas wärmer werden soll, haben wir die auch schon gebraucht.

Eine Zacko von Farbenmix aus kiwigrünem Taslan.




Die Jacke ist komplett mit Captain Peppernose bestickt.  Auf den Armen, dem Rücken und der Kapuze.






Beim Nähen hat der Mini im Tütchen vom Schnittmuster das Farbenmix Schildchen gefunden...also musste dies auch noch auf die Jacke drauf ;-)


Gefüttert ist sie mit einfacher Baumwolle...einem bunten Chevron vom letzte Jahr.


Für die Arme hat der USA Stoff leider nicht gereicht, also sind es da Sterne geworden. Stört uns aber nicht im geringsten. Getragen sieht man eh nur die Sterne am Ärmelaufschlag.


Und nun ab mit der Jacke zu Made4Boys.

Liebste Grüße, Amelie

4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Wow, ist die wunderschön - die Farben sind super und auch die Verzierungen und die vielen Details ... Taschen, Kordelzüge, Kapuze ... einfach toll! Was für ein Glück für Deine Kinder, dass Du so toll nähen kannst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht ja phantastisch aus. Wäre dieser Taslan etwas für den Mädchen-Trenchcoat aus der Ottobre 1/2013? Ich meine diese orange Jacke... und ich suche schon sooo lange einen passenden Stoff dafür. Einen Popeline mag ich nicht nehmen. Freunde kommen demnächst zu mir nach Kroatien, so dass sie mir Stoff mitbringen können. ich wollte sowieso Jersey bei dir bestellen.
    Lieben Gruss Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich finde Taslan da echt perfekt. Ist wasserabweisend und sehr pflegeleicht. Wir waren immer echt zufrieden mit dem Material :-) Und es hält auch ein paar Jungs aus ;-) Liebe Grüße, Amelie

      Löschen
    2. Vielen Dank. Ich werd dann mal im Shop stöbern. Ich bewundere dich, dass du bei 4 Kids so viel schaffst zu nähen, und dann noch den Shop.... Ich glaube, ich schaff meinen Gemüsegarten ab;)
      Lieben Gruss Christiane

      Löschen