24.7.14

RUMS #30/2014

Hallo,

endlich und passend zu den wieder heißen Temperaturen habe ich es geschafft mir ein Walle-Walle-Top zuzuschneiden. Der Stoff liegt schon so lange hier und wird nur gestreichelt.

Er heißt Serengeti und ist ein wunderbare Feinjersey von Hilco. Der Druck gestochen scharf, einfach genial.

Gestern habe ich mir auch einen Selbstauslöser gegönnt...und daher heute mal Outtakes ;-) Ich muss noch üben. Und das Stativ aufbauen, das seit Jahren ein verstaubtes Dasein in der Ecke des Schlafzimmers fristet.

Hätte ich gemacht, wenn nicht die kleine Dame schon wieder im Tragetuch vor meinem Bauch den ihr vergönnten Schlaf schlafen würde. Daher müssen die Bilder nun einfach reichen...zum Mitmachen. Den heute ist Donnerstag = RUMS Tag :-)

Haare - Check!



Brille - Check!



Fertig :-)


Das Top ist Superbia von Erbsünde und die Jeans selbstgekauft von meiner Mama - DANKE :-)

Und nun ab damit zu RUMS!

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen