25.7.14

Auf der Baustelle!

Hallo,

bei uns ist immer noch Baustelle...oder schon wieder. Egal wie, wir sind nie fertig.

Gerade fangen wir (ok, ich nicht, mein Mann und mein bester Papa) an die Garage, bzw. Carport zu bauen. Unser Großer Sohn kann begeistert stundenlang helfen und es sieht so aus, als würde der kleinste Sohn genauso werden. Gerade buddelt er ein Loch (genau...auf einer anderen Baustelle bei uns ums Haus rum) und so hat er dringend auch einen richtigen "Bauarbeiterpulli" gebraucht.

Tatjanas neue Stickdatei: Auf der Baustelle kam da gerade richtig!

Der Pulli ist aus der Frühjahrsottobre diesen Jahres und aus tollem Sommersweat von Hilco. Gerade könnt ihr 15% sparen, solltet ihr also noch von dem Sweat wollen oder von den vielen anderen tollen Stoffen, bis zum 4. August habt ihr Zeit :-)


Hier seht ihr noch mehr tolle Ideen zur Datei...und ja, mein Kleiner muss nun auch dringend einen Werkzeuggürtel a la Schnabelinas Hipbag haben.

Liebe Grüße, Amelie



1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Hallo Sonnenschnuckel,
    dein Blog ist toll und so ein Baustellenshirt ist genial ... das würde meinem kleinen Mann auch gefallen, aber leider kann ich das mit den Applikationen nicht und hab auch nur ne normale Nähmaschine und bin Anfängerin. Deine Sachen sind alle toll, da schaue ich gerne zu!

    AntwortenLöschen