31.7.14

All about EVE oder RUMS 31/14

Hallo,

schon bei den ersten Bildern wusste ich, das ich mir unbedingt eine nähen musste. Eine Eve von Aprilkind.

Etwas länger  hat zugegebenermassen die Farbauswahl gedauert, ich hab lange zwischen grau-gelb und grau-pink geschwankt.

Grau - PINK ist es geworden.

Ich habe für die erste ein komplettes Nähpaket gekauft und wenn ihr ein extra Paar Karabiner kauft, hat mir das Set für eine große und eine kleine Tasche inklusive der Reissverschlusstasche innen gereicht.


Für jeden Tag eine wirklich tolle, schnell genähte Tasche, die durch die extra dicken Nähte und die Kellerfalte das gewisse Extra hat. Und es wirken Unistoffe einfach so für sich.

Die Minitasche ist übrigens dann mal für meine Mini...da muss frau früh genug anfagen ;-)

Und nun schauen, was die anderen gemacht haben! RUMS - jeden Donnerstag!

1 liebe Leute haben gesagt: