29.6.14

Schnabelina Hip Bag Sew Along

Spontan habe ich gestern nacht beschlossen auch mitzumachen.

Vor allem als ich mich daran erinnert hab, wie wahnsinnig unpraktisch dieser riesige Hausschlüssel ist, den ich immer nur halb in die Hosentasche bekomm. Und zum mal Spazierengehen oder kurz zur Mühle runter ist eine Tasche eher unpraktisch.

Vor allem, weil ich ja fast immer trage. Naja, immmer. Der Kinderwagen steht neben der Waschmaschine als Ablageort ;-)



http://schnabelina.blogspot.de/

Und ich bin ja wirklich glücklich, das sie sich genauso ausdauernd und gern tragen lässt. Kind dabei, Händer immer frei. Für mich perfekt.

Und sie schläft während die Sticki rattert und die Ovi läuft...wahrscheinlich hat sie das im Bauch schon als normales Hintergrundgeräusch verinnerlicht.

Wer Lust hat, kann mir ja auf Instagram folgen, da sind auch Tragebilder von der Maus und Bilder von den neuesten Nähwerken...bloggen schaffe ich sooo selten.

Ausgesucht für die Tasche morgen habe ich mir die Stripy Hearts von Hamburger Liebe...den Kombi muss ich noch überlegen...und die Farben...aber Herzen müssen sein.

Liebe Grüße,

Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen