10.6.14

Die Ruhe auf dem Blog hat einen Namen...

... Lola Frieda, geboren am 27. Mai 2014 um 10:05 zuhause im Wohnzimmer.

Sie wog zarte 3820g und war knapp 52cm groß.


Wir sind überglücklich und die großen Brüder so verliebt.


Bis heute haben wir uns eine Pause im Shop gegönnt, wer kurz schauen mag, heute noch gibt es 20% Rabatt.

Wer auch so ein zuckersüßes Kleidchen für kleine Minibabies mag, schaut bei der lieben Pauline vorbei, ihr Trägerkleidchen ist online.


Liebe Grüße, Amelie



1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Liebe Amelie,
    herzlichen Glückwunsch zum perfekten Familienzuwachs.
    sie sieht schon so erwachsen aus, mit den vielen Haaren,
    das war bei meinen Kindern auch so.
    Als ich ihre Fingerchen angeschaut hab, dachte ich, die fängt ja schon früh an, hoffentlich meint sie das nicht so, wie sie es zeigt.
    Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
    und ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen