6.5.14

Taschenspieler 2 - Markttasche

Hallo,

die Markttasche ist gestern nun auch fertig geworden nachdem am Freitag der tolle Moskau in grau von Swafing angekommen ist.

Innen versteckt sich türkis gepunktetes Wachstuch, die Aufsatztasche ist aus Erding Dots in grau genäht.

Die Aufsatztasche habe ich mit S320 verstärkt, mir war die sonst zu instabil. S320 ist meine Lieblingseinlage für Taschen, nicht so fluffig sondern fest ;-)


Für die Träger habe ich festes Gurtband verwendet und den Ansatz unter Webband versteckt. Soll ja eine richtige Markttasche sein und auch etwas aushalten.


Und nun ab damit zur Linkliste bei Frühstück bei Emma :-)

Liebe Grüße, Amelie

4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Ich kann deine Tasche quasi fühlen, da ich die Stoffe kenne.... sie hat einen tollen Stand, ist aber dennoch nicht hart... Klasse Kombination! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden, ich finde den Stoff auch total cool und zufälligerweise hat meine Markttasche den gleichen, aber in der dunkleren Farbe...
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. S320 ist auch mein Favorit...hihi...tolle Tasche..wunderschön kombiniert..gefällt mir...herzliche grüße emma

    AntwortenLöschen