8.5.14

Taschenspieler 2 - Kosmetiktasche

Hallo,

diese Woche ist nun die Kosmetiktasche beim Taschenspieler Sew Along dran.

Ich habe dafür einen kleingemusterten Lillestoff Popeline genommen, bei dem musste ich schwer suchen, kleingemusterte Stoffe hab ich irgendwie kaum.



Die Idee mit den Falten find ich wirklich nett und es sieht damit schon anders aus als die vielen anderen Kosmetiktaschen.


Wirklich schön finde ich die Verarbeitung am Reißverschluss, sehr viel sauberer als einfach eingenäht, sieht durch die Einfassung einfach toll aus.

Und nun ab damit zum Sew Along bei Frau Emma!

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Dein Täschchen ist wunderbar geworden! Vor allem sieht man bei dir die obere Rundung so toll!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ein kleiner Traum... ich finde den Stoff perfekt und du hast sie perfekt genäht!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen