28.4.14

Taschenspieler Sew Along - Ordnungshelfer

Hallo,

hier ist leider so absolut trübes und graues Wetter mit soooo viel Nass von oben, das es leider unmöglich ist, draußen Bilder zu machen.

Ich musste mich eh überwinden, hat mich der Ordnungshelfer doch nachts einige Nerven gekostet ;-) Beim letzten Wenden ging einfach der Reissverschluss kaputt. So musste ich alles wieder trennen und liebevoll von Hand einnähen unter lautem Gefluche es wieder mit Handnähten hinfriemeln ;-)






Es ist die wunderbare Fly to the sky Popeline von Hilco, designt von Hamburger Liebe. Das Webband passt fantastisch dazu, es ist das Webband Fly Mini Hex in rot/gold.

Der Stoff ist nicht im Fadenlauf zugeschnitten, das fand ich für die kleine Tasche optisch irgendwie toller.


Sie wird nun als kleines Krimskramstäschchen für Pflaster, Creme und Co bei mir in der großen Tasche einziehen.

Und nun ab damit zum Taschenspieler 2 Sew Along von Frau Emma.

Liebe Grüße, Amelie

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. ohhh von Hand..mein Horrorszenario...und nicht im FL find ich super schön. gefällt mir sehr...tolles Täschchen...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Solche Reißverschlussprobleme machen mich oftmals wütend... aber es nutzt ja nichts... du kannst sehr stolz auf dich sein, denn all die Arbeit hat sich gelohnt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen