23.4.14

Taschenspieler 2 - Multitasche und Clutch

Hallo,

ganz spontan habe ich gestern beschlossen doch ein wenig beim Taschenspieler 2 - Sew Along von Frühstück bei Emma mitzumachen.

Also habe ich schnell ausgedruckt und gestern mittag die Clutch genäht.


Das Leder habe ich von der Manufaktur, der Innestoff ist der tolle Erding Dots von Swafing. Die Reissverschlusstasche hinten habe ich mit dem Springband von Farbenmix eingefasst, das Muster vorne dann mit Leder wieder aufgenommen.

Heute dann die Multitasche - hier habe ich den schnelleren Weg gewählt und zumindest die große Tasche mit dem schon gefütterten Mailand von Swafing genäht.



Die Känguruhtasche aus dem tollen Staaars Wachstuch und die Aufsatztasche aus dem genialen Wunderland Digitaldruck.



Die Träger sind auch aus Mailand und dann um ein festes Gurtband gelegt und mit Webband abgesteppt. Dadurch werden sie wirklich fest (ich kann lasche Träger einfach gar nicht leiden).


Und nun schau ich schnell ob ich meine Multitasche noch bei Emma zu der Linkliste hinzufügen kann ;-)

Liebe Grüße, Amelie

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. boah die Clutch ist ja wohl absolut megatoll..und die Multi was für ein Hingucker...wow..glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sind absolute Hingucker! Mir gefällt sehr, wie du den Zwerg in Szene gesetzt hast und natürlich die superedle Farbkombi der Clutch mit den Dreiecken! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen