30.4.14

Auf den letzten Drücker...Made4Boys BoySkull Challenge

Hallo,

gerade noch so habe ich es heute mittag geschafft (gerade noch so, weil die Kinder extrem unwillig waren mir 5 Minuten Ruhe zu gönnen und eh war alles doof, wenn es dauernd regnet), den BoySkull von Bienvenido Colorido zu sticken.

Zum Glück läuft der wirklich superschnell durch, so dass er gleich auf ein schon zugeschnittenes Longsleeve von der Erbsenprinzessin genäht werden konnte.


Der Campante ist von Hilco aus der Sommerkollektion 2014. Ich mag die Campan und Campante wirklich gern, bei uns halten die ewig und sehen teils nach 4-5 Jahren noch richtig gut aus!

Herzlichen Dank für das tolle Freebie, meings Jungs stehen total drauf :-)


Die Säume und das Halsbündchen wie immer gecovert...ich find das einfach zu cool ;-)



Und nun ab damit zur Made4Boys Challenge :-)

Liebe Grüße, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen