7.3.14

Klimperkleine Babyhosen und Mini Tunikas

Hallo,

als vor ein paar Wochen die wunderbaren Daisys und Cats on Daisys von Lillestoff erschienen sind, wusste ich sofort was aus diesen süßen Kombistoffen werden sollten.

Kleine Babyhosen nach dem Schnittmuster von Pauline und die Tunika Nummer 4 aus der Ottobre Winter 4/2013.


Alles ist in Gr. 56 genäht, die Tunikas am Hals und an den Ärmeln mit gelbem Jersey eingefasst und mit passendem gelbem Kam-Snap versehen. Die Taschen wollte ich nicht, fand ich bei so kleinen Mäusen doch eher unnötig.



Durch den süßen kleinen Kragen ist es auch kein Problem den Ausschnit über den Kopf zu bekommen.

Wahrscheinlich muss ich in der Art noch ein paar mehr nähen...dann in Gr. 62...ich find die einfach so schön!

Und nun ab damit zur *Meitlisache* !

LiebeGrüße, Amelie

1 liebe Leute haben gesagt: