23.3.14

Altes Farbenmix Schätzchen ausgepackt :-)

Einen schönen Sonntag Morgen!!

Das Babyset aus der Ottobre 1/2014 fand ich so niedlich für den Anfang das ich den alten pinken Farbenmix Püreh herausgekramt habe.

Die Wickeljacke habe ich einlagig genäht, ich wollte ein normales Oberteil und keine richtige Jacke. Passend dazu aus Campan ist die Hose mit Füßchen entstanden.


Eingefasst habe ich die Jacke mit dem Campan und die Drücker dann immer unterlegt damit nichts ausreisst.


Als Ausgleich zum vielen Pink hab ich noch eine Version mit einer türkisen Hose...wenn das Wetter mal wieder mitspielt, mache ich Fotos davon :-)

Liebe Grüße, Amelie

4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Beeebie <3 Zuckersüß! Ich seh es schon vor mir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Amelie, das kannst du doch nicht machen, jetzt muss ich mir die ottobre doch kaufen. Bei deinem schönen Beispiel. Echt toll.
    lg, janina

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt :) Ich Folge dir nun. Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Folgen wenn er dir gefällt.

    Liebste Grüße
    kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen