20.2.14

Wickeltasche: 2009 bis heute

Aus der Patchwork Spezial...die fand ich damals so toll, das ich unbedingt diesen tollen Stoff von Hilco kaufen musste. Asia Rain...ich glaube nicht, das man den heute noch findet.

Ich hab auch wirklich angefangen, aber weiter gekommen, wie bis zum Vlies aufbügeln bin ich nie gekommen.

Leider hat es dann für Kind 2 und 3 so nicht ganz gereicht.

Aber nun hab ich es wirklich und endlich geschafft und sie ist FERTIG!!


Zur Tasche gehört eine passende Wickelunterlage für unterwegs mit Einstecktaschen für Tücher und Cremes:

 

An der Seite hat es geraffte Taschen um schnell was reinzustecken. Vorne eine Tasche mit Klett, hinten einen Einschub für die Wickelunterlage. Innen lauter kleine Fächer an den Seite...Krams findet sich ja immer genug ;-)


Aber Taschen und ich...wir werden keine Freunde...irgendwie macht mir das nicht annähernd so viel Spaß, wie ein T-Shirt ;-)

Bis dann, Amelie

3 liebe Leute haben gesagt:

  1. Die ist ja poppig! Super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus! Mensch so lange liegt sie schon bei dir! Da wurde es höchste Zeit und wie gut dass ich noch einmal Gelegenheit für eine Wickeltasche bietet. Asia rain hab ich auch einige Mal vernäht, der ist wirklich wunderschön! Leider nicht mehr zu bekommen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super! :-) Sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße!
    Bernadette

    AntwortenLöschen