29.8.13

*RUMS* am 29. August

Donnerstag ist *RUMS*

Und endlich kann ich euch mein Wrap Top aus meinem allerliebsten Lillestoff zeigen.

Es ist der Leafes von Enemenemeins *hach* und ich hoffe bald kommt ihr neuer Stoff On a Tuesday, von dem es bislang nur den Kombi gibt endlich und ich kann mir ein zweites nähen.



Und nun los schauen, was die anderen schickes genäht haben!

4 liebe Leute haben gesagt:

  1. Total huebsch! Der stoff ein traum! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr hübsch!!!! die stoffkombi ist perfekt für den schnitt und steht dir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, bin begeistert. Finde das Muster eher schwierig aber bei dir schaut es aus wie für dich gemacht.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Naja, schön ist anders....

    AntwortenLöschen