4.8.13

Neue Stoffe von Lillestoff

Hallo,

war richtig ruhig hier, aber bei dem heißen Wetter ist das einzig Wahre eben sich im Pool abzukühlen. Was genähtes gibts hier zur Zeit leider gar nicht. Nur Pläne...da gibts einige *g*

Daher mag ich euch heute mal wieder ein paar richtig schöne Lillestoffe zeigen *hach*

Jack&Frogfriends - designed von Enemenmeins. Ein richtig cooler Stoff auch für etwas ältere Jungs, die es gerne bunt mögen.


Smila Roses - designed by Smilas World. Ein toller romantischer Stoff. Perfekt für Sommertops oder ein Röckchen.


Take Off blue - ein echter Traum für kleine Jungs, designed by Nähwahna.


Bellis - designed by Gretelies. Der zartgrüne Stoff passt wunderbar zu ihren anderen Stoffen, wirkt aber auch solo klasse.


Geniesst die laue Sommernacht, Amelie

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen