3.7.13

Kinderschnitte von der Schnittquelle: Lares


Der Pulli Lares gefällt mir vor allem wegen dem Ausschnitt sehr gut. Ich mag es nicht wenn es so schrecklich weit am Hals ist, da ist diese Überlappung einfach eine super Lösung.

Hier seht ihr den Pulli von hinten, was leider nicht so einfach war einzufangen ;-)






Der Pulli wird vom Mini heißgeliebt und heute hat es leider auch wieder passende Temperaturen zum Nickipullover *bibber*

Ansonsten ist der Schnitt leicht und schnell zu nähen.

Bis morgen :-)


Und nun ab damit zu *made4boys*

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Wundervoll!! So ein schöner Pullover, der Stoff ist der Hammer - den würde ich auch sofort meinem Kerlchen anziehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja der Hammer. Ich bin immer auf der Suche nach gemusterten Jungsnicky. Wo kann man den denn erstehen?
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen