11.7.13

* RUMS *

Heute rumst es hier noch...naja, ok, fast wäre ich schon mit dem Mini eingeschlafen, aber ich hab es noch geschafft *freu*

Und zwar will ich euch meine absolut coolen Ballerinapuschen für die GROßE Dame von Welt zeigen ;-) Natürlich von Frau Klimperklein...hier könnt ihr sie kaufen *klick*


Größe 43...sieht trotzdem nicht nach Frodo aus *g*




Da beim Probenähne noch keine Markierung für das Gummi über den Spann da war, habe ich es erst ohne genäht. Geht problemlos und es fällt nix vom zarten Füsslein Fuß.

Mittlerweile habe ich aber ein Gummiband abgemessen, rechts und links Snaps angebracht und das Gegenstück am Schuh. Einfach noch im Nachhineine anzubringen. Könnte frau ja auch mal vergessen. Ein Bild reiche ich noch nach :-)


Nun wünsch ich euch eine "Gute Nacht" und ich geh noch schnell gucken, wer noch alles heute rumst!

5 liebe Leute haben gesagt:

  1. Sehr schöne Hausschuhe :).... wie lange hast du fürs zuschneiden gebraucht? Ich habe mal Hausschuhe nach einem EBook von Dawanda genäht, ich war allein 2 Stunden mit zuschneiden für die einzelnen Teile beschäftigt, aber die waren vom Schnitt her auch aufwendiger, mit Raffung und Schleife....
    Vielleicht probier ich die auch mal. Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Uih!!! Sehr schön!!! Das klingt nach den pefekten Winterpuschen für die Muddi!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) Ich habe abends beim Fernsehen zugeschnitten, ging etwa eine halbe Folge Criminal Minds, zusammengenäht sind sie in einer halben Stunde inkl. Löcher piksen!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuperschön ... hab mir das gleich mal auf Dawanda markiert und werde das in Kürze auch mal ausprobieren.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen