9.7.13

Raglanshirt Vitus

Hallo,

auch ich durfte für Timtom Design das Ebook Vitus, das ihr *hier* und *da*, für den Einführungspreis von 5€ kaufen könnt, Probenähen.

Es ist ein Raglanshirt für eher schmale Jungs. Haben wir hier ja...einen Schmalhannes :-)






Das Shirt ist aus einem lange gehüteten Stöffchen, das einst (ja, echt, sooo lange ist es her) in der Ottobre war und das ich dann unbedingt kaufen musste.

Unten habe ich einen doppelten Saum angenäht, Fake-Lagenlook ;-)

Es hat tolle Ideen im Ebook und sehr viele Varianten, wirklich schön daraus was schönes zu zaubern!

Und weil der Vitus hier für meinen kleinen Boy ist...ab damit zu *made4boys*

Heute mittag oder morgen geht es mit dem Schnittquelle Shirt Lopo weiter...ich habe ein ganzes WIP für euch geknipst, ich hoffe es gefällt.

Liebe Grüße, Amelie

1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Tolles Shirt! Diesen Stoff musste ich damals für meinen Großen auch unbedingt haben, allerdings in Grün. Aber gelb sieht auch sehr schick aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen