5.7.13

Lillestoff Love

Hallo,

heute habe ich einen Stoff für euch, den man sich fast als Bild an die Wand hängen könnte...ok in ein Kinderzimmer, aber ich finde ihn einfach genial.

Fireman - ein toller grafischer Stoff, mein Kleiner ist ganz verliebt und entdeckt immer neue Sachen.


Crocodiles hell - ich finde ihn überraschenderweise richtig gut, ich dachte zuerst, er ist eventuell etwas blass, aber die Farben kommen sehr schön raus, einfach sommerlicher als auf dem braun.

 
Zu den Ringeln blau-türkis gibt es nun noch die passenden Kombi Stars. Ein tolle Kombi, für Jungs gefällt die mir richtig gut!


Auch zu der neuen Farbkombi pink-orange gibt es nun geniale Sterne dazu. Die Blommas pink, Blomma Birds und der Blockstreifen sind alle in denselben Farben. Strahlend schön!



0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen