16.7.13

Freebook Sommerhose von Klimperklein

Einen wunderschönen sonnige Morgen euch allen!

Ich möchte euch heute mein Sommerhose von Klimperklein zeigen, die ihr *hier* als Freebook bekommt.


Und mit Babymann darin





Das letzte Bild ist seine klassische Modelpose...er hebt sich die Finger an die Ohren *lach*.

Den Stoff hat der Mini selber ausgesucht, wie die Großen eben ;-)

Momentan gibts auch noch 12% auf alle ihre Ebooks bei Dawanda...ihr solltet unbedingt zuschlagen, die sind einfach SUPER!

Und nun ab damit zu *made4boys*...ist ja eindeutig für meinen Minijungen.

Einen schönen Tag!


1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Die Hose ist total schön geworden. Ich glaube ich muss meinen Jungs heut auch noch welche nähen.
    Der Piratenstoffe könnte hier auch Gefallen finden :-)

    AntwortenLöschen