6.6.13

Sommermama-Sew Along

Hallo,

gerade klicke ich mich durch die tollen Beiträge des MMM und RUMS und bedauere, das ich *mal wieder* nichts beitragen kann, obwohl Ideen ja zur Genüge vorhanden wären, da seh ich das Banner des Sommermama Sew along von Anna!



Der Plan sah für den 3. Juni die Ideensammlung vor...ok knapp verpasst, dafür hab ich die Idee für den passenden Schnitt schon.

Ich habe die Tage Annes tolles Wickelkleid bewundert und will nun unbedingt auch so eines. Der Onion Schnitt lässt sich wohl nicht so leicht auftreiben, das ich mir schon Anfang der Woche das Wickelkleid Pantou bei der Schittquelle bestellt habe.

Ich glaube ich bin mutig und mache eines aus dem Alphabetico von Hilco und passendem roten Gürtel. Vorteil des Stoffes: Ich hab genug da :-) Zweiter Vorteil: Wenns nicht ganz so passt, tuts nicht so arg weg.

Den Schnitt habe ich noch nie genäht, hoffe aber er lässt sich, wie die anderen Schnitte von da zügig und gut nähen. Bis dato haben sie mir alle gepasst also hoffe ich auf kaum Änderungen.

Anlass speziell eher keinen, einfach ein Wohlfühlteil für über Leggins (die sollte praktischerweise dann mit genäht werden).

Und nun hoffe ich der Schnitt kommt nächste Woche, so dass ich pünktlich zum nächsten Termin ein Bildchen zeigen kann!

Gute Nacht, Amelie 






0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen