13.6.13

*RUMS* Basic Tank Top aus Kleeblüte lila

Hier auch ein erstes Mal! Das erste Mal RUMS...das erste Tank Top des Sommers!




Ich habe alle Nähte gecovert und zwar so, das die gefakte Top and Bottom Naht dann aussen ist. Ich finde das gibt dem Shirt noch etwas Besonderes.

Natürlich könnte ich auch zugeben, dass ich bei einem Bändel falsch herum angefangen habe und es dann eben durch ganze Shirt hindurch gezogen habe, aber ne, Design und Kreativität klingen viel besser ;-)

Der Stoff ist designed von Sewed by Kathi und erhältlich bei Michas Stoffecke. Einen Rest in blau könnt ihr auch noch bei mir bekommen.

Der Ringel ist Gitta von Swafing, den ich gerne als Bündchen missbrauche und der einfach wunderbar dafür ist. 

Der Schnitt ist das neue Ebook von Frau Liebstes: Basic Tank Top, sitzt sehr nett und mit ihrer Extra Anleitung auf dem Blog zu dem süßen Ausschnitt auch nicht mehr nur Basic.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, hier soll es mal richtig warm werden und so behalte ich das Top gleich an. Und da keiner mehr ausser dem Mini daheim ist, gibts ein schnelles vor dem Spiegel Foto. 


Und nun schauen, wer noch gerumst hat!

6 liebe Leute haben gesagt:

  1. Oh, super! Wunderschön, das Shirt! Würde ich sofort nehmen!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. sehr genial! hab ich auch schon überlegt...hatte nur sorge wegen der einsicht ;-) finds klasse!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial wunderschön,wau dieser Soff...Wunderschön Dein Top!
    Hast Du gesehen,bei Fr.Liebstes kannst Du es verlinken!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuperschön! Ein richtiger Hingucker!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Boar ist das schön geworden...du siehtst toll darin aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank euch! Und nein, die Einsicht ist nicht so groß, mein Mann fand es prima :-)

    AntwortenLöschen