12.6.13

Rose Top zum MMM

Nach ewigen Zeiten, ein Beitrag zum MeMadeMittwoch *freu*





Der Schnitt ist von Blankslate Patterns  das Rose T-Shirt. Mir hat die Kombi aus lockerem Jersey oder Strick zusammen mit einem Einsatz aus Webstoff so gut gefallen. Gewält habe ich eine Strickstoff mit Polytierchen, fällt dadurch spitze, jedoch muss man sehen wie klug die Wahl im richtigen Sommer dann ist. Heute ist sie perfekt und ich ziehe wohl gleich eine Jacke drüber :-)

Der Einsatz ist aus dem Hearts Stoff von Smila, als ganzes war er mir zu kindlich, aber hier passt er farblich perfekt zu dem Strick.

Leider ist wohl L in den USA etwas großzügiger bemessen als in deutschen Schnittmustern, so muss ich wohl bei der nächsten (im Kopf schon fertig) überall etwas wegnehmen, die Schultern sind mir noch etwas zu breit und eindeutig zu lang ist es auch.



Herzlichen Dank an den besten Mann von allen, der sich morgens schon zu Fotos hat breitschlagen lassen. Hast du super gemacht *liebdich*

Und nun schnell los...was haben die anderen Mädels alle gezaubert!

Liebe Grüße, Amelie

2 liebe Leute haben gesagt: