17.6.13

Quick and Easy von der Erbsenprinzessin

Wow, heute wird es heiß. Bei den Bildern von diesem süßen Rock, genäht nach dem Schnittmuster des Quick and Easy Rocks von der Erbsenprinzessin, bin  ich direkt ins Schwitzen geraten, als mir die Sonne auf den Rücken gescheint hat.



 

38 Grad sollen es morgen hier sein, ich kanns noch gar nicht fassen...soviel Sommer auf einmal.

Gestern hatten wir einen netten Nachmittag beim Kindersportabzeichen. Unser großer Sohn hat dort die Liebe zum Pferd entdeckt und  macht nun in den Sommerferien einen Ferienreitkurs. Wir sind sehr gespannt, wie es ihm gefallen wird. Das Hobby Reiten ist für den Mann und mich komplettes Neuland.

Den Rest des Nachmittages haben wir im Garten verbracht, die Kinder im Wasser, wer weiß wie lange der Sommer dieses Mal bleibt.

Und nun mit dem Rock ab zu Kiddikram. Ich hoffe er gefällt und passt!

Liebe Grüße, Amelie




1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Genialer Rock für einen momentan genialen Sommer, ganz viel Spaß damit!! Finde ich ja toll ,dass Sohnemann die liebe zum Pferd entdeckt hat, Liebe GRüße und danke fürs Verlinken Kristina

    AntwortenLöschen