17.6.13

Neue Stoffe im Shop online!

Die Produktbilder der Lillestoffe und Znok sind ja leider nur die Grafiken, nach denen die Stoffe produziert werden. Um euch jedoch ab und einen besseren Eindruck der Stoffe zu geben und weil wirklich die meisten in "echt" viel besser ausschauen als auf der Grafik, will ich euch nun ab und an Bilder zeigen.

Hier die Stoffe, die heute morgen angekommen sind.

Tweethome - für mich momentan der Stoff, den ich mit skandinavisches Design beschreiben. Bunt, leuchtende Farben, cooles Design, unisex. Ich will unbedingt noch ein Shirt, Neo von Frau Liebstes eventuell, für den Mini daraus machen.


Snowwhite & Snowwhite Apple - eine Liebe auf den zweiten Blick, aber nach den supertollen Linas von Nicibiene und dem Wickelkleid von Gretelies ein echtes Muss geworden.


Znok Sterne türkis - keine Begründung - MUST HAVE ;-)


Bakery Fun und Brezeln - nach der wahnwitzigen Idee eines Weißwurst T-Shirts und einigen Anfragen haben wir den auch bestellt. In echt begeistert mich der Bakery Fun wirklich, die Farben sind klasse!


Pink Matroschka - Matroschkase gehen immer, fast wie Eulen und Füchse ;-) Und rosa *hach* und absolut süße Details wie kleine Krägen und Herzchen. Ich glaub, wenn ich ein Mädchen hätte, wäre er schon angeschnitten.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder, wenn die nächsten Stoffe eintreffen gehts weiter!

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen