19.6.13

MMM Elaine in BUNT

Hallo,

gerade noch so, schaffe ich es zum MMM und die Bilder sind dunkel...es war auch schon dunkel, als wir diese gemacht haben, aber die sonnigen Stunden haben wir im Wasser und im Garten verbracht :-)

Also hier meine Elaine in bunten Ringeln, die ich heute den ganzen Tag ausgeführt habe. Perfekt fürs warme heiße Wetter, schön luftig, klasse zum Jeansrock. Davon wird es noch mehr geben, Neonringel hab ich noch da.

Schnittmuster von Pattydoo, Stoff Gala von Swafing.


Ach ja...so musst du hinstehen, Mama, hinter die Ohren. Ok, wenn sogar schon 5jährige das wissen ;-)


Geniesst die warmen Tage...und esst mal ein Eis!


Und nun die Runde durch den MeMadeMittwoch...schlaft gut!

1 liebe Leute haben gesagt:

  1. Schön das du es noch geschaft hast...ein ganz tolles Shirt hast du da gezaubert.
    Okay...ich hol mir noch ein eis,lach.


    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen