28.6.13

Lillestoff Love



Die "Neuen" von Frau Gretelies sind da *freu*

Einmal die wunderbaren Retroblumen grün, ein toller Stoff für Frauen, wie das Charitiykleid zeigt:


Sowie die Folkloreherzen auf petrol. Dieser passt wunderbar in die zu den Dalas, die es auch schon gab.



Bei den Neuheiten findet sich dann noch ein alter Bekannter, die Wikinger auf blau, ich keinn wirklich keinen kleinen Jungen, der die nicht toll findet:



Dazu gesellt sich ein wunderbarer Ringel in blau-türkis und Ringel gehen ja einfach immer:


Das neue Cover der Ottobre sah so vielversprechend aus, das wir spontan unser Lager nochmal mit Dotties und Tulipas von Enemenemeins aufgefüllt haben, die Ottobre bekommt ihr ab dem 8. Juli bei uns.


Die Tulipas....rosa und pink und gar kein bißchen kitschig:



 Und die genialen Dotties, die gehen auch einfach immer, zu allem und strahlen einfach wunderschön:


Sind wir gespannt was morgen komm...*hach*

0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen