27.3.13

Genähtes aus der letzten Zeit



Die süßen Sachen sind letzte Woche entstanden und ich hoffe es reicht noch überall, das sie auch vor Ostern noch ankommen.

Die Tunika ist das Schnittmuster Amelie von Farbenmix, die Schlupfmütze und Minutenmütze, sowie die Babyhosen von Klimperklein. Schaut mal in ihren Shop, heute gibts noch 12% Rabatt auf die Ebooks!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2 liebe Leute haben gesagt:

  1. Huhu, du bist Probenäherin geworden. Leider hast du wohl deine E Mail nicht bekommen? Kannst du dich bei mir melden?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amelie!
    ich habe eben deinen süßen Laden (habe dir auch eben eine Nachricht darüber zukommen lassen) und deinen schönen Blog entdeckt. Ich wohne in Haigerloch und freue mich riesig dass hier in der Nähe noch jemand so nöh- und stoffsüchtig ist :-)
    Liebe Grüße
    Sissi (Franziska)

    AntwortenLöschen