15.2.13

MaSveja für mich

Einen schönen guten Morgen...ok fast Mittag.

Heute habe ich eine MaSveja von Claudia für mich fertig gemacht *klick*.

Dies ist schon die zweite, die erste musste ich mit Ärmelbündchen verlängern. Meine Arme sind einfach länger als die der Normmenschen. Der Stoff ist hier ein toller Viskosejersey von Hilco, total angenehm zu tragen, dafür etwas flutschig zu nähen.

Auf die Sunje, die es ja bald für Frauen geben soll, freu ich mich total. Ich hab dafür den Alphabetico im Auge.

Nun lauer ich auf die Post...in der Hoffnung, das meine vielen Pakete mitgenommen werden und vielleicht kommt ja endlich das ersehnte Paket von Lillestoff. Oder die Schnittmuster von Mamu, da soll ganz dringend eine Kuschel-Moira entstehen.

Morgen zeig ich euch dann meine erste MaSveja...aus Dutch Love Jersey Blossom grau.

Verschneite Grüße, Amelie


0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen