17.2.13

Dutch Love Blossom wird auch zur MaSveja

Die erste. MaSveja. Verlängert mit Bündchen und dreimal mit der Cover abgesteppt. Ergibt einen tollen Look am Halsausschnitt.

Ich glaube bei der dritten lass ich mich nun zu den Patches hinreissen. Irgendwie offenkantig. Ich Weichei finde so viele Nähte innen unangenehm. Das bemängeln auch meine Jungs bei Henric. Oder ich näh doch als nächstes MaMina? Mal schauen was der Stoffschrank so hergibt.

Zugeschnitten ist nun aber fürs erste eine Übergangsjacke für den Kleinsten von Lillesol&Pelle. Aus Farbenmix Staaars und innen leider noch keine Ahnung. Eine Rakete bietet sich ja für den Rücken an bei den Staaars...aber der Innenstoff. Vielleicht reicht noch der Fleece von Farbenmix, das wäre perfekt.

Ich wünsch euch dann einen schönen Sonntag!



0 liebe Leute haben gesagt:

Kommentar veröffentlichen